[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Uwe Leuchtenberg.

Uwe Leuchtenberg zum neuen Stellvertretenden Kreisparteivorsitzenden gewählt :

Unterbezirk

Franz Müntefering gratulierte Uwe Leuchtenberg als einer der ersten.

Am 19. März 2010 fand in der Albert-Mooren-Halle in Oedt der Kreisparteitag der SPD statt. Hierbei wurde Uwe Leuchtenberg mit überwältigender Mehrheit zum Stellvertretenden Vorsitzenden der Kreis-SPD gewählt. Er zeigte sich über dieses Votum sehr erfreut, weil er darin eine Bestätigung seiner bisherigen Arbeit sieht. "Und wenn an einem solchen Tag dann auch noch ein so bekannter Politiker wie Franz Müntefering anwesend ist, freut mich das natürlich in besonderem Maße", so Leuchtenberg, der sich anschließend auch für die Einführung eines flächendeckenden Mindestlohns stark machte.

 

- Zum Seitenanfang.