[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Uwe Leuchtenberg.

Die ersten Gewinner unseres Gewinnspiels besuchten mit Uwe Leuchtenberg Borussia Mönchengladbach :

Service


Im Borussia-Park v.l.n.r.: Timo Schönen, Uwe Leuchtenberg und Hans-Peter Martens

Am 7.2.2009 begleiteten die beiden Gewinner den Landtagsabgeordneten und Bürgermeister-Kandidaten für Tönisvorst, Uwe Leuchtenberg, zum Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen Hoffenheim. Sie hatten sich an dem Gewinnspiel auf der Homepage von Uwe Leuchtenberg beteiligt.

Die drei der insgesamt 42.421 Fußballfans im Stadion konnten auf einen schönen Nachmittag zurückblicken, der jedoch leider nur mit einem Teilerfolg für Borussia endete. Gegen den Tabellenführer aus Hoffenheim mussten die tapfer kämpfenden Fohlen in letzter Minute noch den Ausgleich hinnehmen, nachdem sie in der ersten Halbzeit durch Alexander Baumjohann mit 1:0 in Führung gingen.

Mitmachen kann übrigens jeder, der einen Eintrag in das Gästebuch vornimmt. Eine Teilnahme lohnt sich weiterhin, da es auch noch zu anderen Spielen Karten zu gewinnen gibt. Diese Spiele werden rechtzeitig aktualisiert auf der Homepage bekannt gegeben.

 

- Zum Seitenanfang.