[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Uwe Leuchtenberg.

Uwe Leuchtenberg bei Weihnachtsfeier der SPD Tönisvorst in Haus Wirichs :

Ortsverein

In der traditionellen Gaststätte Haus Wirichs in St. Tönis feierte jetzt die SPD Tönisvorst den Jahresausklang.

Vize-Bürgermeister Uwe Leuchtenberg ließ sich seine Teilnahme an der Feier, bei der auch zahlreiche Mitglieder der Tönisvorster SPD-Stadtratsfraktion und des Vorstandes der SPD Tönisvorst zugegen waren, natürlich nicht entgehen.

Kurz wurde auf das zu Ende gehende Jahr eingegangen, das für die Sozialdemokraten in Tönisvorst sehr erfolgreich war. Die Mitgliederzahl konnte auf die Rekordhöhe von 300 gesteigert werden, und die SPD zahlreiche politische Initiativen im Sinne der Bevölkerung durchgesetzt.

Der Verbleib der Bücherei im alten Rathaus sei in erster Linie das Verdienst der SPD Tönisvorst, die sich von Beginn der politischen Diskussion an für den Verbleib in der Mitte des Ortes eingesetzt hatte.

Im Bild: SPD-Vorsitzender Lothar Vauth, Vize-Bürgermeister Uwe Leuchtenberg, die beiden stv. Parteivorsitzenden Hans Joachim Kremser und Helge Schwarz, die beiden stv. Fraktionsvorsitzenden Dr. Michael Horst und Johannes Funck sowie zahlreiche SPD-Ratsmitglieder und Mitglieder des Vorstandes der SPD Tönisvorst.

 

- Zum Seitenanfang.