[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Uwe Leuchtenberg.

Uwe Leuchtenberg punktet bei der Vorster Kandidatenrunde :

Ratsfraktion

Vorst. Als gebürtiger Vorster und Tönisvorster Bürgermeisterkandidat der SPD hatte Uwe Leuchtenberg MdL ein Heimspiel am Donnerstagabend im Haus Vorst. Die sehr gut besuchte Veranstaltung auf Einladung von Vorst Aktiv nutzte der SPD-Bürgermeisterkandidat zum ersten Schlagabtausch mit den Gegenkandidaten.

Gegenüber den anderen Kandidaten, die zum Teil eher etwas uninformiert oder distanziert wirkten, konnte Uwe Leuchtenberg bei Vorster Themen klar Stellung beziehen. Bei allen besprochenen Themen wie auch beim Thema Verkehrsbelastung Süchtelner Strasse oder zur Bebauung Innenstadt gab er klare Statements ab.

Mit seinem Schlusswort… „mit mir als Bürgermeister“…. wusste Uwe Leuchtenberg zu überzeugen.

Dem Veranstalter danken wir für die perfekte Organisation und die neutrale aber engagierte Leitung der Diskussion.

(Quelle: Pressemitteilung der SPD Tönisvorst)

 

- Zum Seitenanfang.